Mitarbeiter*in gesucht


Wir brauchen Unterstützung: Minijob / Teilzeit 20-25 Std/Woche


Deine Aufgaben:

  • Service rund um den Kunden 
  • Vor- und Nachbereiten unserer Malutensilien und der Räumlichkeiten
  • Unterstützung beim Gestalten der Keramikstücke. Diesbezügliche Vorkenntnisse sind nicht vonnöten, das ist Teil der Einarbeitung, aber Interesse an der Sache ist natürlich wichtig.


 
 Du bist zeitlich flexibel und mobil: 

Arbeitszeiten  nach Absprache, wir haben Malzeiten nachmittags, abends und am Wochen

  • Wir sind zeitweise auch ausserhalb der Werkstatt im Einsatz, Führerschein und eigener PKW erwünscht.



Was Du mitbringen solltest:

  • Dir gefällt die Arbeit mit Menschen und stellst dich mit Freude auf sie ein. 
  • Lust am kreativen Gestalten
  • Malerische und handwerkliche Vorkenntnisse sind willkommen, jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein Sinn für Formen, Farbe und Schönes sollte vorhanden sein.
  • Erfahrung in Gastronomie/Einzelhandel wären gut, sind aber keine Voraussetzung.




 
Wenn du also Lust auf eigenständiges Arbeiten  und Spaß am Umgang mit Menschen hast , freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung (Lebenslauf) an [email protected]  .  

   

Pinselreif

Adresse

Unter den Linden 2
29614 Soltau

Kontakt

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0151-54709215

Öffnungszeiten

Dienstags: 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstags: 17:00- 21:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat 14:00 - 18:00 Uhr

Hast Du Fragen oder möchtest Du Dich anmelden?

Dann schreibe uns eine Nachricht oder rufe uns direkt an: +49 151 54709215.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Parkmöglichkeiten


Kostenfreie Parkplätze findet ihr überall in der Nähe der Kantine.
Die Adresse für das Navigationsgerät:

Unter den Linden 2
29614 Soltau